Gutscheine

Eröffnung Hotelerweiterung

Nach 4 monatiger Umbauphase wurde am 1. Februar 2017 die Erweiterung unseres Hotelbereichs ihrer Bestimmung übergeben. Seit dem 1. September wurde das Umbauprojekt im ersten Stock des Gebäudekomplexes neben dem laufenden Betrieb vorangetrieben.

Ab sofort bieten wir zusätzlich 3 Doppelzimmer, ein Einzelzimmer und ein 3-Bett Zimmer zur Übernachtung in unseren Hotel an. Dadurch haben wir die Bettenzahl von 21 auf nun 31 aufgestockt. Neben dem modernen Design der Zimmer lag uns besonders die Ausstattung und Größe des Sänitärbereichs mit Deluxe-Dusche, Bad und großem Waschtisch am Herzen.

Wir möchten uns bei allen beteiligetn Unternehmen und Betrieben bedanken. Durch Ihr mitwirken konnten wir das Umbauprojekt in einer denkbar kurzen Bauzeit realisieren.

 

 

2017-02-10T15:02:21+00:00 Februar 1st, 2017|News|