Gutscheine

Traumhochzeit bei Adelmann

Unsere Traumhochzeit bei Adelmann

Wir haben unsere Hochzeit im Hause Adelmann gefeiert und möchten daher unsere Erfah-rungen teilen.

Die Vorbesprechungen und die Planung der Hochzeitsfeier liefen für uns sehr unkompliziert ab. Uns wurde eine Menge Arbeit durch Empfehlungen, wie zum Beispiel einer Floristin oder der von uns gewünschten Band, abgenommen, da Norman Adelmann bereits gute Erfahrun-gen mit diesen Dienstleisterngesammelt hat. Auch wenn es Fragen zu den Abläufen des A-bends gab, wie zum Beispiel wann soll die Hochzeitstorte angeschnitten werden, oder gene-relle Fragen zum zeitlichen Ablauf aufkamen, war Norman immer für uns da, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Man hatte fast das Gefühl einen Hochzeitsplaner beauftragt zu ha-ben. 😊

Als es dann langsam in die finale Planungsphase ging wurde uns die Auswahl aus vielen ver-schiedenen Gerichten und Beilagen angeboten aus denen wir uns dann letztendlich unser Hochzeitmenü erstellt haben. Auch positiv zu erwähnen ist das nachträgliche Änderungen bezüglich des Essens oder der Getränke bis kurz vorm Schluss kein Problem dargestellt ha-ben.

Wir hatten das Glück das Adelmann nun auch eine Candybar im Programm hat, diese haben wir auch direkt mit aufstellen lassen. Die Candybar ist sehr liebevoll angerichtet und sowohl bei uns als auch bei den Gästen super angekommen.

Auch die bei Adelmann verfügbare Fotobox hat zu einem wunderschönen Abend beigetra-gen. Die Fotos haben wir kurz danach per USB-Stick erhalten.

Am Tag der Hochzeit lief alles problemlos ab. Das Essen hat uns und den Gästen super geschmeckt, auch der Nachtisch ist sehr gut angekommen, hier hat sich die Baileys-Creme als klarer Gewinner des Abends rausgestellt. Das Personal hat wirklich super Arbeit geleistet, keiner unserer Gäste musste lange auf Getränke oder aber auch auf den Aufruf zum Essen warten. Da das Buffet von 2 Seiten aufgebaut wurde kam uns der Ablauf verhältnismäßig schnell vor, so dass wir länger Zeit zum Feiern hatten.

Alles in allem können wir das Hotel Adelmann uneingeschränkt empfehlen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei Norman und dem kompletten Service Team für die gelungene Hochzeitsfeier!

Viele Grüße,
Nicole & Kevin

 

 

 

2019-01-02T07:03:03+00:00 Januar 2nd, 2019|News|