Gutscheine

Unsere Hochzeit bei Adelmann

Bereits zu Beginn des Jahres haben wir uns auf Empfehlung von Bekannten dazu entschlossen, im Festsaal des Hotels Adelmann unsere Feier anlässlich unserer kirchlichen Hochzeit auszurichten. Bereits bei den Vorbereitungen und Absprachen zur Feier haben wir schnell gemerkt, dass sich das Team vom Hotel Adelmann, insbesondere Norman, voll und ganz auf unsere Wünsche einstellte, stets sehr gute Tipps zur Tischanordnung, zum Buffet und zur Beleuchtung bereithielt und das Gelingen unserer Feier wirklich am Herzen lag.

Am Tag unserer Hochzeit war alles perfekt vorbereitet, die Beleuchtung des Festsaals war faszinierend, die Fotobox für die ersten Schnappschüsse startklar und das Essen ein Traum. Besonders loben möchten wir das gesamte Personal , welches nicht nur am Buffet stets und prompt für Nachschub sorgte, auch die Bedienung unserer Gäste mit Getränken ließ keine Wünsche offen. Nicht nur unsere Gäste waren an diesem Abend von dieser mehr als gelungenen Hochzeitsfeier beeindruckt, auch wir denken gern und oft an diese schönen und erlebnisreichen Stunden im Hotel Adelmann zurück.

Vielen Dank an das gesamte Team.

2019-01-02T07:05:28+00:00 Januar 2nd, 2019|News|