„Sag ja – Ausgehen mit Freunden“

Liebe Hotel Adelmann Freunde & Gäste
uns erreichen seit Tagen viele Nachrichten und Anrufe bezüglich der neuen Corona-Verordnungen.

Das Wichtigste für uns ist, dass ihr euch bei uns SICHER fühlt und euren Besuch unbeschwert genießen könnt.

Dafür geben wir unser Bestes!

Auch mit den neuen Einschränkungen und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben hat das Hotel Adelmann täglich geöffnet.

Aktuelles Angebot:
Mittwochs Schnitzelbuffet
Täglich ab a la carte
Tägliches Frühstücksbuffet
Sonntags Exklusives Frühstücksbuffet
Do. bis So. Essen „To Go“
Fußball Live im Event Saal (Sky & DAZN)

Vorerst gelten folgende Verordnungen:
– Die Sperrstunde ist aktuell 23 Uhr und so lange dürfen wir auch Alkohol ausschenken

– Die neue Verordnung schreibt vor, dass wir Familien/Verwandte/Lebenspartner aus 2 Haushalten oder Gruppen von maximal 5 Personen an einem Tisch bewirten dürfen.

Eure Sicherheit als auch die unseres Teams hat für uns oberste Priorität.
Wir achten stets auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften.

Aus diesem Grund haben wir bereits seit unserer Wiedereröffnung im Mai viel umgebaut.
Ebenso sorgen wir für eine konstante Luftzirkulation. (Lüftungsanlage mit 100% Frischluft) / Stoßlüften
Unsere zahlreichen Handdesinfektionsspender (am Eingang, Restaurant, Eventsaal, Toiletten) dienen ebenfalls eurer Sicherheit.
Bei unseren Buffet müsst ihr Handschuhe tragen (stehen am Eingang Buffet bereit), Einbahnstraßen-Regelung.
Ihr werdet zum Tisch durch unser Servicepersonal begleitet.
Aktuell findet kein Thekenbetrieb statt.

Der Festsaal wurde zum Eventsaal mit Restaurant und Gaststube umgebaut und den aktuellen Gegebenheiten angepasst🙂
Zudem gibt es ein Pagodenzelt-Biergarten (beheizt & belüftet) 72m²

Bei uns können Sie mit Abstand und in sicherer Atmosphäre einen entspannten und kulinarischen Abend verbringen🍷🍻.
Freuen Sie sich endlich wieder auf das gewohnt-gemütliche und sichere Beisammensein mit Freunden.

Bitte beachtet alle Hygiene- & Sicherheitsvorkehrungen in unserem Haus, sowie die Einhaltung der landesweiten Verordnungen Land NRW.

Für eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse sind wir wie gewohnt für euch da.
Ihr habt Rückfragen oder möchtet gerne im Hotel Adelmann reservieren?

Dann ruft uns unter 02944-1442 an!

Unser Website steht natürlich 24/7 für Infos & Reservierungen zur Verfügung.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns auf euren Besuch!

 

2020-10-24T11:36:46+00:00Oktober 22nd, 2020|News|